Reinhard Steinbrecher Kreismeister in der Herren-D-Klasse

Bei den Kreismeisterschaften der Erwachsenen am Wochenende starteten zwar leider nur zwei Herren des CVJM Unterasbach. Dafür konnten sich Reinhard Steinbrecher und Janik Welsch gut verkaufen: "Stoni" konnte sich im Finale der Herren-D-Klasse den Titel im Einzel durch einen knappen Fünf-Satz-Erfolg gegen Anton Freuer (SC Obermichelbach) sichern. Im Doppel stand er mit seinem Partner Hans Buiac (TSV Altenberg) ebenfalls im Finale. Die beiden mussten sich hier allerdings im Finale nach fünf Sätzen der Paarung Bayer/Pawelkowicz (Burgfarrnbach) geschlagen geben. Im Mixed ging die erste Partie über fünf Sätze. Leider musste er hier mit seiner Partnerin Nadine Hess (Greuther Fürth) schon in der ersten Runde die Segel streichen.

In der Herren-B-Klasse wurde lediglich der Einzelwettbewerb ausgetragen. Hier sicherte sich Janik Welsch den dritten Platz unter den sechs Teilnehmern, wobei diese Entscheidung ganz knapp war: Der Vorsprung vor dem vierten Platz betrug lediglich einen Satz.