Erfolgreiche Kreismeisterschaften der Jugend: 5 von 8 Titeln gehen an den CVJM Unterasbach

Unsere Jugend konnte bei den Kreismeisterschaften der Jugend in diesem Jahr tolle Ergebnisse erzielen. Bei insgesamt 8 ausgespielten Wettbewerben konnten sich unsere Jungen und gleich 5 Titel sichern: Im Einzel sind Ronja Brüchert (Schülerinnen B), Benjamin Neubauer (Schüler B) und Christian Wehr (Schüler A) neue Kreismeister. Im Doppel konnten sich Ronja Brüchert/Antonia Bunk (Schülerinnen B) und Benjamin Neubauer/Jan Rautenberg (Schüler B) den Titel sichern. Lediglich ein einziges Endspiel fand ohne Unterasbacher Beteiligung statt. In jeder Konkurrenz konnten sich unsere Teilnehmer Podestplätze sichern.

 

 

 

 

 

 

Die Platzierungen unserer SpielerInnen:

Jungen:

Einzel:

3. Philipp Dhein

4. Tobias Merkel

5. Marcus Wunner und Matthias Kett

9. Daniel Buchholzer und Louis Merklein

11. Bastian Steiner und Josua Seitz

 Doppel:

2. Philipp Dhein/Tobias Merkel

3. Matthias Kett/Marcus Wunner

5. Daniel Buchholzer/Josua Seitz und Louis Merklein/Bastian Steiner

 

 

Schüler A:

Einzel:

1. Christian Wehr

Doppel:

2. Christian Wehr (zusammen mit Dennis Bär, SpVgg Greuther Fürth)

 



Schüler B:

Einzel:

1. Benjamin Neubauer

5. Jan Rautenberg

13. Nils Hesselberger

Doppel:

1. Benjamin Neubauer/Jan Rautenberg

5. Nils Hesselberger (zusammen mit Alexander Bär, Greuther Fürth)

 


Schülerinnen B:

Einzel:

1. Ronja Brüchert

2. Antonia Bunk

Doppel:

1. Ronja Brüchert/Antonia Bunk

 

 

 

Die Konkurrenz bei den Mädchen wurde mangels Teilnehmerinnen leider nicht ausgespielt. Hier war allerdings unsere einzige mögliche Teilnehmerin Katharina Pautz bereits für die Bezirksmeisterschaften am 10. November freigestellt. Auch bei den Schülerinnen A wurde auf eine Austragung verzichtet, da hier nur zwei Spielerinnen des CVJM gemeldet waren: Fiona Obel und Pauline Miller sind damit automatisch für die Bezirksebene qualifiziert. Zudem war Stefanie Zöller bereits freigestellt.

Insgesamt ein tolles Turnier unserer Jugend! Herzlichen Glückwunsch!