Die neue Homepage geht nach dem erfolgreichen Security Audit (tatsächlich) online in den Testbetrieb.

Hier werden wie auf der alten Seite alle wichtigen Informationen vom CVJM Unterasbach Tischtennis geplegt und aktualisiert. Spiele, Ligenbetrieb, Neuigkeiten, Turniere.

Der alte content der bisherigen Webseite wird nach und nach wieder verfügbar gemacht.

Für die Gäste des Gerhard Zinner Turniers: Der Anmeldebereich wurde ordentlich aufpoliert! Ob dieses Jahr allerdings ein Turnier stattfinden wird bleibt offen.

Die Sozialen Netwerke und der Verein

In den letzten 10 Jahren hat sich das Surfverhalten geändert. Mobile, Soziale Medien und Reizüberflutung haben zugenommen. Jetzt hat so ein Tischtennisverein nicht unbedingt so viel Mitteilungsbedürfnis wie ein Influencer dieser Tage, dennoch erreichen wir gerne unsere Mitglieder. Das machen wir so:

• Facebook Gruppe: Verwaltet sich selber
  • WhatsApp Gruppen: Mannschaften und Verein haben jeweils eine Chatgruppe
  • Twitter Account: Alle Updates auf dieser Seite werden automatisch auf twitter gepostet
  • Instagram: Macht aktuell keinen Sinn, ich hoffe das bleibt so

Was könnte man noch anbieten?

Jede Menge: Seitenintene Chatgruppen, Foren, weitreichende Kommentarfunktionen, eine bessere Bttv integration, Plannungstools für die Turniere, TTR Rechner.

Die Frage ist jeddoch ob die Angebote auch genutzt werden. Die Vergangenheit zeigt eher nein. Deswegen lassen wir das erst mal. Und wenn es nicht integriert ist, muss es der admin auch nicht pflegen.